Fit in der Berufsbildung: Das Berufsbildungs-Event

Wir freuen uns bei dem diesjährigen Berufsbildungs-Event der Lernwerkstatt in Olten dabei sein zu dürfen.

Die Veranstaltung «Fit in der Berufsbildung» hat zum Ziel, dein Wissen rund um das Thema Berufsbildung zu stärken.

Wann? 19. März, 20. März und 21. März 2024; 08.45 – 16.45 Uhr

Wo? Kurs- und Seminarzentrum Sälihof, Olten

Wir freuen uns, Teil dieses Ereignisses zu sein und dich sowohl in verschiedenen Workshops als auch an unserem Stand von berufsbildner.ch unterstützen zu können. Unser Team wird folgende Workshops präsentieren:

  • Selbstmanagement – eine Kompetenz, die es braucht
  • Wie verändert sich die Führungsrolle? – Generation Z
  • Wie kommuniziere ich mit der Generation Z?
  • Wie funktioniert die Zusammenarbeit und Kommunikation in generationenübergreifenden Teams?

Finde weitere Informationen zu allen Workshops und besuche uns direkt vor Ort auf dem Berufsbildungs-Event der Lernwerkstatt in Olten.